Rugby Probetraining am 3. September

Kurz bevor die neue Saison startet, lädt unser Herrenteam zum Probetraining. Alle die schon immer mal Rugby ausprobieren wollten, sind herzlich eingeladen.

Du wolltest schon immer mal eine neue Sportart ausprobieren? Ein schneller und körperbetonter Mannschaftssport? Ein Spiel für „all shapes and sizes“?

Dann komm zum Probetraining der Rugby-Abteilung des FSV Trier-Tarforst! Denn beim Rugby gibt es für jede/n einen Platz egal ob groß und kräftig oder klein und wendig, ob alt und erfahren oder jung und frisch.

Vorkenntnisse sind nicht nötig. Das Training wird speziell auf Anfänger abgestimmt und wird euch alle Aspekte des Spiels mit dem ovalen Ball zeigen. Ihr müsst nur Sportsachen mitbringen, die auch mal dreckig werden dürfen und – falls vorhanden – Fußballschuhe mit Stollen und einen Mundschutz.

Das Training beginnt am 3. September um 14 Uhr im Waldstadion Trier (Kockelsbergerweg 23, 54293 Trier).

Danach werden wir noch gemeinsam grillen und sicher auch das ein oder andere Bier trinken. :)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.