Rückblick auf die erste Hälfte der Saison 2016/17

Die Hinrunde 2016/17 der Regionalliga NRW Rheinland ist vorbei und es geht in die Winterpause. Zeit also für einen kurzen Rückblick auf die bisherige Leistung der Trierer Herren.

Ein Blick in die Tabelle zeigt die Situation deutlich. Trier steht auf dem letzten von sieben Plätzen. Nur ein Sieg aus sechs Spielen und eine deutlich negative Punktebilanz.

Tabellensituation am 26. November 2016

Die Situation ist allerdings trotzdem besser als in der Vorsaison. Trier musste kein einziges Spiel mehr absagen, nur eine einzige Verlegung war bisher notwendig. Wir konnte viele neue Spieler gewinnen und so den Weggang der vergangenen Jahre zumindest teilweise kompensieren. Natürlich ist das Spielniveau im Moment noch nicht wieder das gleiche, eine stetige Steigerung ist aber erkennbar.

Trotz aller positiven Tendenzen sind wir natürlich weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern und auch das Damenteam freut sich natürlich über neue Spielerin. Also schaut gerne bei einem unserer Trainings vorbei, Anfängerinnen und Anfänger sind immer willkommen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.