Damen

Im Rahmen der Kooperation der Universität Trier mit dem FSV Trier-Tarforst besteht unser Damenteam für 7er-Rugby in Trier. Die Saison 2015/2016 werden wir in der Regionalliga Süd-West spielen.

Wir sind ein offenes Team, das immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist! Jeder, der mal eine eine für Deutschland etwas außergewöhnlichere Sportart ausprobieren oder auch aus einer anderen Stadt zu uns wechseln möchte, ist bei uns herzlich willkommen, egal, ob klein, groß, schmächtig oder kräftig. Wir nehmen jeden ab 13 Jahren bei uns auf.

Rugby Damen Trier Teamfoto

Kommt doch einfach mal zu einem unserer Trainings vorbei. Was ihr für euer erstes Training braucht? Am besten Laufschuhe, Kleidung aus festem Stoff und Lust auf eine unglaublich vielseitige Sportart!

Wir sind auch auf Facebook zu finden.