Plakat zum Turnier der Verbandsliga NRW am 26. März 2024

Turnier der Verbandsliga NRW am 16.03. in Trier

ACHTUNG: Aufgrund des starken Regens der letzten Tage ist das Waldstadion leider nicht bespielbar. Das Turnier findet deswegen beim RC Luxembourg (Stade Boy Konen, 279 Rue des Sports, 1321 Luxembourg) statt.

Am 16.03. sind unsere Freunde der Cologne Crushers und Bad Ems zu Gast bei uns im Waldstadion.
Wir werden unterstützt von den Esch Ferrets.

Los geht es um Punkt 12 Uhr

Es wird Gegrilltes und eine Auswahl an Getränken geben, also kommt vorbei und feuert uns an!

Neu in Trier: Touch Rugby

Während bei dieser Variante des Rugby auf den harten Vollkontakt verzichtet wird, stehen hier hauptsächlich die Fitness, Geschwindigkeit und Teamplay im Vordergrund. Die Spielregeln sind einfach. Touch Rugby eignet sich für jeden, unabhängig von Geschlecht, Alter und Körperstatur, der Spaß am Spielen hat. Wir spielen bunt gemischt und freuen uns über eine rege Teilnahme.

Jeden Montag um 19:30 Uhr auf dem Kleinspielfeld des FSV Trier-Tarforst (Kohlenstr. 57, direkt neben dem Sportzentrum).

Meldet Euch an über E-Mail: info@rugby-trier.de

Eröffnung der neuen Rugbysaison im Waldstadion – Bersi Küper Cup

Am Samstag, dem 16. September, wird die Trierer Rugbyabteilung des FSV Tarforst ab 13 Uhr ein weiteres Mal ein Verbandsliga-Turnier im Waldstadion ausrichten.

Wer also ein paar unterhaltsame Rugbyspiele anschauen möchte, ist am kommenden Samstag ab 13 Uhr im Waldstadion herzlich willkommen. Wie immer wird für Getränke und für das leibliche Wohl gesorgt. Der Trierer Rugbyclub wird an diesem Tag außerdem Spenden für die Organisation „LooseHeadz“ sammeln, die sich dem Thema mentale Gesundheit im Rugbysport verschrieben hat.

„Eröffnung der neuen Rugbysaison im Waldstadion – Bersi Küper Cup“ weiterlesen