Erstes Spiel der Saison 2016/17 geht verloren

Ergebnisse

MannschaftPenalty GoalsTriesConversionsBPGame PointsSpielausgang
Trier0117Loss
VfL Bad Ems Rugby053131Win

Das erste Spiel der Saison 2016/17 konnten die Gäste aus Bad Ems mit 7:31 deutlich für sich entscheiden. Mit einem Kader aus größtenteils neuen Spieler fehlte es Trier noch an der nötigen Eingespieltheit und technischen Fertigkeiten, um die zahlreichen Chancen umsetzen und die gegnerischen Durchbrüche verhindern zu können. Letztlich konnte Bad Ems fünfmal den ovalen Ball hinter der Trierer Malline ablegen und drei der fünf Erhöhungskicks verwandeln. Den Gastgebern gelang hingegen nur ein Versuch im letzten Viertel des Spiels. Immerhin konnte der folgende Erhöhungskick zwischen den Querpfosten platziert werden.

Highlightvideo

Film & Schnitt: Rugby-News Südwest

Bildergalerie

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.